Meine ♥-Angelgenheit: Fühl dich bei mir wohl!

Du bist ♡-lich willkommen!

Salon Eisfeld ist eine One Woman Show. Ich bin zuständig für alles von Buchführung über Hygienekonzept bis Social Media. Aber vor allem verschönere ich dir deinen Kopf und dein Leben! 

In meinem Salon verwende ich ausschließlich Produkte der nachhaltigen, salonexlusiven Marke Davines für Pflege, Styling und Farben. 

Werdegang

  • Ausbildung als Friseurin: Haarkosmetik GmbH Nordhausen 2006-2009

  • Hair & Make-up Artist / Chicocihan ACD Berlin 2010

  • Friseurmeisterin / Friseurinnung Berlin 2011-2012

  • Seit 2014 Inhaberin von Salon Eisfeld

Bleib in Kontakt!

Folge mir auf Instagram für Vorher-Nachher-Bilder, Updates aus dem Salon und exzellentes Enthaartainment.

MEIN HANDWERK

♥ Über 10 Jahre Erfahrung

♥ Individuelle Beratung

♥ Nachhaltige Schnitte & Farben

♥ Persönliche Beziehung 

♥ Verwirklichung von Wünschen

SALON

♥  Mitten im Wrangelkiez

♥  CO2-neutral

♥  Einzelbehandlung: Nur du & ich!

♥  Urlaub vom Alltag

♥  Wohlfühlatmosphäre 

DAVINES-PRODUKTE

♥ Nachhaltige Haarpflege seit 1983

​♥ Pflege, Styling & Farben

♥ Höchste Qualitätsansprüche

♥ Natürliche Inhaltsstoffe

♥ Speziell für Salons entwickelt

© Elisabeth Eisfeld 2020 | Datenschutzerklärung - Impressum